Zwei Jahre CAT7

Auch im zweiten Jahr von CAT7 konnten wir unseren Leser/-innen einiges bieten.

Wir haben über verschiedenste Zielscheiben von X-Targets, und Waffen wie den Guardian Angel und die JPX-Reihe geschrieben.

Außerdem kam auch das Thema Schusswaffen bei uns nicht zu kurz. Es wurde über Modifikationen der Schusswaffen mittels Cerakote-Beschichtung und über die Verschluss- und Griffstücküberarbeitung berichtet. Weiters wurden die Glock-Pistolen der Gen4 und Gen5 im Vergleich gegenübergestellt und getestet. Zudem gab es einen Testbericht über die Glock 43.

Die Outdoorthematik kam ebenfalls nicht zu kurz, wie man anhand des BE-X FronTier One Beitrags erkennen kann.

Wir waren als Besucher bei der IWA 2018, um mögliche Themen für das dritte Jahr CAT7 im Vorfeld abzuklären.

Das dritte Jahr starten wir genauso motiviert und haben bereits einige interessante und tolle Reviews und Beiträge in Planung.

Wir möchten uns herzlichst für die Unterstützung von den Firmen Professional Arms, X-Targets und Begadi bedanken, die es uns erst ermöglicht haben, einige der interessanten Beiträge zu schreiben.

Euer CAT7-Team

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.category7.at/2jahre-cat7/

Kommentar verfassen

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.